News
 

Leonardo DiCaprio vergleicht jede Frau mit seiner Mutter

Los Angeles (dts) - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sieht seine Mutter als ideale Frau und vergleicht jede seiner Freundinnen mit ihr. "Meine Mutter ist das Zentrum meines Lebens", verriet der 37-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Daily Express". Bei seinen Dates würde der Schauspieler daher darauf achten, dass die Frauen ähnlich stark und ehrlich wie seine Mutter seien.

DiCaprio ist derzeit Medienberichten zufolge mit dem Model Erin Heatherton liiert. Einem breiteren Publikum wurde DiCaprio durch seine Rolle in "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa bekannt", für die er 1994 seine erste Nominierung für den Oscar erhielt. Zu weltweitem Ruhm gelangte er 1997 mit seiner Rolle in "Titanic". Für seine Darstellung des Flugpioniers Howard Hughes in "Aviator" wurde er 2005 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. DiCaprio gehört gegenwärtig zu den bestbezahlten und erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods.
USA / Leute
25.01.2012 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen