News
 

Leonardo DiCaprio sucht noch immer nach der großen Liebe

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio ist trotz zahlreicher Beziehungen mit Models und Schauspielerinnen noch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Obwohl der 37-Jährige zurzeit mit dem Victoria`s Secret-Model Erin Heatherton liiert ist, verriet er der englischen Zeitung "The Sun", dass er bisher nicht die Frau fürs Leben gefunden habe. Auch an seine erste Liebe könne er sich nicht mehr erinnern: "Wenn es meine große Liebe gewesen wäre, dann wäre ich jetzt glücklich verheiratet", so DiCaprio.

An einer Frau gefalle ihm besonders Natürlichkeit und ein guter Charakter. "Protzige, rachsüchtige oder zu opportunistische Frauen finde ich abstoßend", ergänzte der US-Amerikaner. Weiterhin denke er sehr gern an die Zeit der Dreharbeiten zum Filmklassiker "Titanic" mit der britischen Schauspielerin Kate Winslet zurück. "Kate ist einfach wundervoll. Ohne sie wären die Dreharbeiten nur halb so gut gelaufen. Wir waren perfekt aufeinander abgestimmt", schwärmte der Ex von Gisele Bündchen. DiCaprio hatte seinen internationalen Durchbruch durch Filme wie "Romeo und Julia" im Jahr 1996 und "Titanic" ein Jahr später.
USA / Leute
12.03.2012 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen