Oslo (dpa) - Mit Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut hat Deutschland ein neues Traumpaar gefunden. Er der Mentor, sie die unverbrauchte Nachwuchssängerin - zusammen bestiegen sie am Samstagabend den Grand-Prix-Thron. Was kommt als nächstes - vielleicht die Titelverteidigung beim Eurovision Song ...

Kommentare

(7) k11956 · 30. Mai 2010
Schon ganz OK das der Raab dabei ist. Alter Hase im Geschäft und auf seiner Idee mit der Castingshow ist ja auch der Erfolg jetzt begründet. Die Platte hat er mit Lena auch gemacht...
(6) tastenkoenig · 30. Mai 2010
@2: Gegenfrage: wo wäre Lena ohne Stefan Raab?
(5) DinoWF · 30. Mai 2010
Einfach super das die beiden es so geschafft haben udn Lena ist eine tolle Sängerin. Herzlcihen Glückwunsch
(4) PapstKapi · 30. Mai 2010
@2 Raab hatte die Idee von daher berechtigt das er dabei war.
(3) mjk25 · 30. Mai 2010
danke lena dafür und endlich war mal in hannover was los wo ja sonst selten was los ist.ein dresdner in hannover
(2) storabird · 30. Mai 2010
Warum war Raab eigentlich die ganze Zeit dabei? Er hat den Song nicht geschrieben und auch nicht komponiert. Nur weil er ihn vielleicht produziert hat!? @6 jedenfalls nicht so nervig im TV
(1) k333023 · 30. Mai 2010
Zu geil das ausgerechnet Stefan Raabs Produktion den Sieg für uns verbucht hat. Ich find den Kerl einfach genial!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News