News
 

Lena Meyer-Landrut: Ich brauche keine 84 Berufe

Berlin (dts) - Sängerin Lena Meyer-Landrut findet, dass sie "keine 84 Berufe" braucht. "Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich verschiedene Sachen ausprobieren darf", sagte Meyer-Landrut, die zuletzt im Animationsfilm "Tarzan" der Jane ihre Stimme lieh, im Interview mit "Focus Online". "Mein Beruf, genauso auch wie meine Leidenschaft ist es jedoch, Sängerin zu sein. Und damit werde ich auch weitermachen."

Sie habe nicht vor, Moderatorin zu werden. "Ich will nicht bei einem Interview sitzen, während unter meinem Namen eingeblendet wird, ich sei Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Synchronsprecherin etc." Beim Synchronsprechen für "Tarzan" sei es die größte Herausforderung gewesen zu atmen, so die 22-Jährige. "Und das authentisch zu machen, beispielsweise beim Laufen oder beim Stolpern. Wenn das Bild zeigt, dass die Figur läuft, dann sollte man auch laufen und nicht nur so tun, weil es sonst einfach nicht echt wirkt. Der Zuschauer soll ja nicht verarscht werden."
Vermischtes / DEU / Leute
24.02.2014 · 21:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen