News
 

Lena Meyer-Landrut findet Berührungen von Fremden nicht besonders höflich

Hannover (dts) - Die 19-jährige Sängerin Lena Meyer-Landrut ist irritiert, wenn fremde Menschen ihr zu nah kommen. "Ich finde Offenheit und Herzlichkeit gut", sagt sie im "Zeit"-Magazin, "ich umarme auch gerne Leute, aber wenn ich jemanden noch nie getroffen habe, dann finde ich körperliche Berührungen nach zehn Sekunden nicht besonders höflich." Sie sei bemüht, ihr Privatleben zu schützen, "weil es das Einzige ist, was nur mir gehört."

Wenn sie auf der Straße angesprochen werde, ließe sie sich fotografieren, "aber natürlich kommt es am Ende ein bisschen doof, wenn ich ihnen sage, was ich sagen muss: Das Foto ist nur für private Zwecke", so die Sängerin.
DEU / Musik / Leute
27.10.2010 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen