News
 

Lena bekommt für Eurovision Song Contest Unterstützung von Vorjahresgewinner

Hamburg (dts) - Lena Meyer-Landrut, die Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten wird, hat prominente Unterstützung für den Wettbewerb erhalten. Im Gespräch mit dem Norddeutschen Rundfunk (NDR) sagte der norwegische Vorjahresgewinner Alexander Rybak, dass er Lenas Song für den "coolsten" des diesjährigen Contests halte. "Ich habe mir alle Lieder angehört und war sehr enttäuscht über die Beiträge. Ich dachte, dieses Jahr wird es ein langweiliger Contest. Aber dann habe ich dieses bezaubernde Mädchen aus Deutschland gesehen - ihr Lied hat das gewisse Etwas", sagte der Musiker. Der Gewinner aus dem letzten Jahr traut Lena auch den großen Wurf zu. "Ich liebe sie und ich denke, sie wird gewinnen."
DEU / Leute / Musik
11.05.2010 · 21:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen