Düsseldorf (dpa) - Lena hat ihre zweite Probenrunde für den Eurovision Song Contest beendet. Im Vergleich zu ihrem ersten Test auf der Düsseldorfer Grand-Prix-Bühne gab es dabei nur kleine Änderungen. Am kommenden Samstag hat Lena drei Minuten, um mit ihrer Mystiknummer «Taken By A Stranger» ein ...

Kommentare

(6) SirFrost · 08. Mai 2011
Achtung, qualifizierter Kommentar: Lena stinkt. hihi.
(5) cerbarus · 08. Mai 2011
Wie @4 beweist, ist auch R.Siegel nicht unnütz, er kann (was die letzten Jahre anbetrifft) immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
(4) k293295 · 08. Mai 2011
@1: Und wenn nicht? Was dann? Was, wenn sie gewinnt oder auch nur unter den ersten 5 landet? Springst du dann von ner Brücke? Meldest du deinen Fernseher ab? Schon letztes Jahr hat vorher niemand hier an ihren Sieg geglaubt. Es gilt immer noch: Abgerechnet wird zum Schluß. Bei den miserablen Platzierungen, die D mit Ralph Siegel in den letzten 28 Jahren hatte, steht Raab mit "senen" Künstlern bislang doch ganz gut da.
(3) hansdiewurst1 · 08. Mai 2011
Hab ich die News verpasst, dass sie auf Toilette war oder bringen sie diese nicht?
(2) tastenkoenig · 08. Mai 2011
Abwarten … meiner Einschätzung nach wird sie einen respektablen Platz belegen.
(1) k412323 · 08. Mai 2011
Das wird der Reinfall des Jahrzehnts... aber sie wollte es ja so ;-)@4: leg mal deine Drogen weg und kehr wieder in die Realität zurück. Das Lied von letztem Jahr war mal irgendwie erfrischend "anders". Das diesjährige ist noch nicht Mal ein schlechter Abklatsch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News