News
 

Leiter der iranischen Atom-Behörde zurückgetreten

Teheran (dts) - Der Leiter der iranischen Atomenergie-Behörde Gholam Reza Aghazadeh ist zurückgetreten. Das berichtet die staatliche iranische Nachrichtenagentur "Isna". Zudem habe Aghazadeh auch sein Amt als Vizepräsident des Irans niedergelegt. Gründe für seinen Rücktritt habe Aghazadeh nicht genannt. Der Atom-Chef habe Präsident Mahmoud Ahmadinejad bereits vor 20 Tagen über seinen Rücktritt informiert. Der iranische Präsident habe seine Entscheidung akzeptiert, sagte Aghazadeh gegenüber der Nachrichtenagentur. Aghazadeh war seit zwölf Jahren Leiter der iranischen Atomenergie-Behörde.
Iran / Atomenergie
16.07.2009 · 13:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen