Gratis Duschgel
 
News
 

Leichtverletzte bei erneutem Straßenbahn-Unfall

Karlsruhe (dpa) - In Karlsruhe hat es schon wieder einen größeren Straßenbahnunfall gegeben. Dabei sind mindestens 25 Menschen leicht verletzt worden, darunter auch mehrere Schulkinder. Nach Polizeiangaben fuhren zwei Bahnen mit zusammen rund 100 Fahrgästen in der Innenstadt aufeinander. Die Unfallursache ist noch unklar. Bei einem deutlich schwereren Unfall in Karlsruhe waren Mitte Januar mehr als 30 Fahrgäste verletzt worden, die Straßenbahnfahrer schwebten in Lebensgefahr.
Unfälle / Verkehr
27.01.2010 · 16:42 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen