News
 

Leichtflugzeug aus Bayern in Österreich abgestürzt: Zwei Tote

Salzburg (dpa) - Beim Absturz eines deutschen Leichtflugzeugs in Österreich sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei dem Piloten handelt es sich um einen 47-jährigen aus Bayern. In einem Rucksack an der Absturzstelle war der Ausweis des Mannes gefunden worden. Das zweite Opfer ist noch nicht identifiziert, möglicherweise handelt es sich um eine ältere Angehörige des Piloten. Das Flugzeug war in Schönberg am Chiemsee in Richtung Zell am See aufgebrochen. Bei Leogang stürzte es auf Bahngleise und ging in Flammen auf.

Luftfahrt / Unfälle / Österreich
05.05.2011 · 20:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen