Berlin (dts) - Bei der Leichtathletik-WM in Berlin wurden für Deutschland innerhalb weniger Minuten zwei Silbermedaillen geholt. Jennifer Oeser holte mit 6493 Punkten Silber im Siebenkampf, nachdem sie im dramatischen 800-Meter-Lauf zum Abschluss noch gestürzt war. Nadine Kleinert holte Silber beim ...

Kommentare

(2) driverman · 16. August 2009
Naja, sie (die goldene Farbe im Trikot) verläuft eben genau im Brustbereich, somit wird dieser als Blickfang ein wenig betont, und von der Seite sieht es aus, wie wenn die Athletinnen oben ohne wären. Abgesehen davon waren es zwei spannende Wettkämpfe, bei denen zwei deutsche Athletinnen verdient Silber holten. Dafür meine Hochachtung!
(1) k75765 · 16. August 2009
die goldene Farbe bei den Trikots der Leichtatlethen sieht ja auch ziemlich Kake aus
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News