News
 

Leichtathletik-WM: Shelley-Ann Fraser gewinnt über 100 Meter Gold

Berlin (dts) - Shelly-Ann Fraser hat soeben bei der Leichtathletik-WM in Berlin über 100 Meter die Goldmedaille geholt. Mit einer Zeit von 10,73 Sekunden holte die Olympiasiegerin Fraser ihre persönliche Bestzeit und ist damit die schnellste Frau der Welt. Silber ging an Kerron Stewart mit 10,75 Sekunden, Carmelina Jeter holte mit 10,90 Sekunden den dritten Platz. Verena Sailer, die als einzige Deutsche eine Chance auf das Finale hatte, war bereits im Halbfinale ausgeschieden. Gestern war im Finale über 100 Meter bereits der weltschnellste Mann gekürt worden. Usain Bolt schaffte dabei mit 9,58 Sekunden einen neuen Weltrekord.
DEU / Leichtathletik
17.08.2009 · 21:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.09.2016(Heute)
27.09.2016(Gestern)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen