News
 

Leichtathletik-WM: Gold für Kugelstoßer David Storl

Daegu (dts) - Bei der Leichtathletik-WM in Daegu hat der Kugelstoßer David Storl überraschend die Goldmedaille gewonnen. Der Chemnitzer stieß die Kugel im sechsten und letzten Versuch auf 21,78 Meter und wurde damit als erster Deutscher Weltmeister in dieser Disziplin. Damit ließ er alle sieben Athleten hinter sich, die vor dem Finale in der Weltjahresbestenliste vor ihm gelegen hatten.

Im Verlauf der Weltmeisterschaft steigerte er seine Bestleistung um insgesamt 73 cm. In der ewigen deutschen Bestenliste kletterte er vom 13. auf den dritten Rang.
Südkorea
02.09.2011 · 13:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen