Gratis Duschgel
 
News
 

Leichtathletik-EM: Deutschland gewinnt erste drei Medaillen in 10 Minuten

Barcelona (dts) - Deutschland hat bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Barcelona am Donnerstagabend die ersten drei Medaillen innerhalb von zehn Minuten gewonnen. Die Sprinterin Verena Sailer bekam die Goldmedaille über 100 Meter. Damit konnte die Deutsche am dritten Tag der Europameisterschaft in Barcelona die erste Medaille für die deutschen Leichtathleten holen.

"Es ist so Wahnsinn, ich kann es nicht glauben", sagte Sailer nach ihrem Sieg. Ihre Zeit und persönliche Bestleistung von 11,10 Sekunden sei ihr "total egal", sie habe einfach nur gewinnen wollen. Die Französinnen Veronique Mang und Myriam Soumare kamen auf die Plätze. Bei den Speerwerferinnen gewann Linda Stahl mit 66,81 Metern wenige Minuten später erneut Gold für Deutschland, Christina Obergföll bekam mit 65,58 Metern Silber. Barbora Spotakova aus der Tschechoslowakei landete mit 65,36 Metern auf dem dritten Siegertreppchen. Die Deutsche Katharina Molitor schrammte mit 63,81 Metern auf Platz 4 am deutschen "Triple" vorbei.
DEU / Spanien / Leichtathletik / EM
29.07.2010 · 22:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen