News
 

Leichen der drei Geiseln in Sanaa eingetroffen

Sanaa (dpa) - Geiseldrama im Jemen: Die sterblichen Überreste der drei von Geiselnehmern ermordeten Frauen sind mit einem Hubschrauber nach Sanaa geflogen worden. Von den weiteren sechs Geiseln, die noch vermisst werden - eine fünfköpfige deutsche Familie und ein Brite - fehlt noch jede Spur. Bundeskanzlerin Angela Merkel dringt auf eine rasche Klärung des Schicksals der deutschen Geiseln. Man tue alles, um möglichst schnell zu erfahren, was mit der noch vermissten Familie ist.
Kriminalität / Jemen
16.06.2009 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen