Casino LasVegas
 
News
 

Leiche von deutscher Bergsteigerin in Tirol geborgen

Wien (dpa) - Die Leiche der in Tirol erfrorenen deutschen Bergsteigerin ist geborgen worden. Die 51-jährige Brandenburgerin hatte am Montagabend mit fünf anderen deutschen Urlaubern an der Wildspitze bei Sölden eine Bergtour unternommen. Dann war sie in dichtes Schneetreiben geraten. Die Gruppe alarmierte die Bergretter, die sich wegen des Wetters stundenlang zu Fuß auf die Suche machen mussten. Die Frau erfror in hüfthohem Schnee, bevor sie gefunden wurde. Die anderen Urlauber überlebten fast unverletzt.

Wetter / Unfälle / Alpinismus / Österreich
01.09.2010 · 12:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen