KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Leiche vom Golfclub Großensee identifiziert

Großensee (dts) - Nach dem Fund einer weiblichen Leiche auf dem Golfclub Großensee ist diese nun identifiziert worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, handele es sich hierbei um eine 18-jährige Frau aus Detmold/Ostwestfalen. Sie lag offenbar bereits seit mehreren Tagen in dem Gebüsch.

Die Beamten gehen derzeit von einem Gewaltverbrechen aus, wobei die Tat nicht an dem Leichenfundort stattgefunden haben soll. Am Freitagmorgen hatte ein Angestellter des Golfplatzes die Leiche nur 150 Meter entfernt von Loch zwei entdeckt und verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten inspizierten die Fundstelle und sicherten mögliche Spuren. Der Leichnam wurde in der Gerichtsmedizin Lübeck untersucht. Die Ermittlungen dauern weiter an.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Unglücke
14.01.2012 · 13:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen