News
 

Leiche unter Meter hohem Müllberg gefunden

Jacksonville (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Jacksonville im Bundesstaat Florida ist eine Frau unter einem Berg von Müll tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Polizeibeamte fanden die 71-jährige Frau unter dem etwa zweieinhalb Meter hohen Müllberg, nachdem sich besorgte Familienmitglieder gemeldet hatten, die länger nichts von der 71-Jährigen gehört haben. Der Gestank in der Wohnung der Frau sei so schlecht gewesen, dass die Polizei die Feuerwehr mit deren Atemschutzmasken um Unterstützung bat. Den Polizeibeamten sei aufgrund der "unglaublichen Verwahrlosung" schlecht geworden. Eine Autopsie soll nun klären, woran und wann die Frau gestorben ist.
USA / Tod
08.10.2009 · 22:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen