News
 

Leiche in italienischem Kirchendach gefunden

Rom (dts) - In einer Kirche im süditalienischen Potenza ist die Leiche einer seit knapp zwei Jahrzehnten vermissten jungen Frau gefunden worden. Die Leiche war nach Angaben der Polizei bei Bauarbeiten am Dach der Kirche gefunden worden, wo sie eingemauert worden war. Auch persönliche Gegenstände der Toten, wie etwa ihre Schuhe oder ihre Brille, seien entdeckt worden. Offenbar handelt es sich um die Leiche einer zum Zeitpunkt ihres Verschwindens im Jahr 1993 16-Jährigen aus dem Ort. Sie war zuletzt in der Kirche gesehen worden, die Suche nach ihr hatte aber zu keinen Erfolgen geführt. Ein DNA-Test soll nun die Identität der Leiche bestätigen.
Italien / Kriminalität / Gewalt
19.03.2010 · 09:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen