News
 

Leiche des Fünfjährigen aus Baden-Württemberg wird obduziert

Herbolzheim (dpa) - Die Leiche des Fünfjährigen, die bei Herbolzheim in Baden-Württemberg gefunden wurde, soll am Vormittag obduziert werden. Davon verspricht sich die Polizei nach Angaben eines Sprechers genauere Erkenntnisse über den Tod des Jungen. Bislang konnte der Gerichtsmediziner weder ausschließen, dass der Junge durch Gewalteinwirkung ums Leben kam, noch dass er erfroren war. Die Polizei hatte den Fünfjährigen nach einer groß angelegten Suchaktion gestern tot gefunden. Im Fokus der Ermittlungen steht sein Vater, der zuletzt mit dem Jungen unterwegs gewesen sein soll.

Notfälle / Kinder
10.11.2011 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen