Gratis Duschgel
 
News
 

Leiche des ermordeten Junis öffentlich aufgebahrt

Bengasi/ (dpa) - Die Leiche des ermordeten libyschen Rebellen-Generals Abdulfattah Junis ist nun doch aufgetaucht. Zusammen mit den sterblichen Überresten der beiden getöteten Offiziere wurde sie im Zentrum von Bengasi aufgebahrt, berichtete das Fernsehen des Übergangsrats. Junis und seine zwei Begleitoffiziere waren gestern bei der Fahrt von der Front nach Bengasi überfallen und ermordet worden. Ein mutmaßlicher Täter soll festgenommen worden sein, andere sollen noch auf freiem Fuß sein.

Konflikte / Libyen
29.07.2011 · 14:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen