Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat den Traum vom ersten Double der Vereinsgeschichte wahr gemacht und Rekord-Champion Bayern München erneut gedemütigt. Wie im Kampf um die Meisterschaft erwies sich der BVB am Samstag auch im Berliner DFB-Pokalfinale als das bessere Team und gewann durch Tore von ...

Kommentare

(13) wishi1806 · 13. Mai 2012
Lahm hatte nen Realitätsverlust^^ Ich wohne Fast an der Dortmunder Stadtgrenze, will nicht wissen was morgen ab geht. Auf jeden Fall Sehr Großes Kino was da gezeigt wurde! Schön die Schale und den Pokal von ein und dem selben Verein, der fast am Abgrund stand, im Ruhrpott inne zu haben! Hut ab, dieser Verein hat nun endgültig meinen Respekt gezollt! Sehr schöne Leistung und auch in meinen Augen ein schönes Auftaktspiel für die kommende EM. RESPEKT!!!!
(12) naklaro · 13. Mai 2012
@11 Kann ich nur zustimmen. Sie sind im Gegensatz zu Dortmung viel zu arrogant!
(11) HelmutPohl · 13. Mai 2012
Glückwunsch nach Dortmund. Getrübt wurde dieser Abend nur durch die anschließenden Aussagen der Bayern-Spieler, besonders von Lahm: Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft. Eine wirklich große Mannschaft kann auch verlieren. Ein mir unbekannter hat einmal gesagt, und dem ist nichts hinzuzufügen:"Die Größe des Menschen beginnt, wenn er sich so zu sehen beginnt, wie er ist."
(10) Stiltskin · 12. Mai 2012
Glückwunsch an die Dortmunder. Mein größter Wunsch allerdings ist, daß der Alleinherrschaft der Bayern und der steten Eintönigkeit in der Bundesliga ein Ende gesetzt wird, und ihnen ein ernsthafter Konkurrent um die nationalen Titel erwächst. Den Bayern sei jetzt selbstverständlich der CL Titel gegönnt, und mögen in der neuen CL Saison alle deutschen Teams eine bessere Rolle spielen als in der abgelaufenen Saison.
(9) Franklin · 12. Mai 2012
@5 die ist bei ihren Tierchen und hält Katzenjammer :-DDDDD
(8) k431458 · 12. Mai 2012
Sehr schönes Spiel aber die Bayern hätten es besser gekonnt. Glückwunsch dem BVB zum verdienten Sieg.
(7) Gizblo · 12. Mai 2012
@4 dem kann ich nur zustimmen und leider fällt mir als FCB-Fan im Moment auch nicht mehr dazu ein ... ich bin über die Leistung der Bayern einfach nur geschockt ! Glückwunsch nach Dortmund ...
(6) CrispyQueen · 12. Mai 2012
Als FCB-Fan bin ich sehr enttäuscht über die grottenschlechte Leistung der Bayern! Gratulation an den BVB!
(5) hansdiewurst1 · 12. Mai 2012
Der Oberkracher war aber Lahm, der doch tatsächlich behauptet, dass sie das bessere Team waren - das ist soooooooooooo peinlich... Wo ist eigentlich Helene :DDD
(4) Perlini · 12. Mai 2012
"bitter" und "desaströs" - die zwei Adjektive, die das Fazit aus Sicht der Bayern dominieren. Die Abwehrleistung hatte Kreisliganiveau. Und das gegen einen Gegner, der in der Offensive ein durchschnittliches Spiel abgeliefert hat. Ich hoffe für die Bayern, dass sie ihr Glück für das CL-Finale aufgehoben haben und dass das Limit an Abwehrpatzern mit dem heutigen Spiel erreicht haben.
(3) tastenkoenig · 12. Mai 2012
Gratulation, hoch verdienter Sieg! Aber was war denn bloß mit den Bayern los? Die haben ja phasenweise bloß noch hinterher geguckt?
(2) Layka · 12. Mai 2012
hi ha ho bayern ist ko heja heja BVB
(1) k153242 · 12. Mai 2012
Glückwunsch nach Dortmund. War ein geiles Finale.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News