News
 

Lehman wandte sich in der Not an Deutsche Bank

New York (dpa) - Kurz vor ihrer Pleite hat die US-Investmentbank Lehman Brothers bei der Deutschen Bank um Hilfe gebeten. Die Frankfurter seien aber nicht einmal bereit gewesen, über eine mögliche Transaktion zu reden, heißt es im Untersuchungsbericht zur Insolvenz. Im September 2008 brach das US-Institut zusammen und löste damit eine Schockwelle an den Finanzmärkten aus. Die Deutsche Bank steht auf einer langen Liste: Lehman wollte eine rettende Fusion, eine Übernahme oder zumindest eine Beteiligung ausloten.
Banken / USA / Deutschland
13.03.2010 · 18:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen