News
 

Lego Herr der Ringe - Neues Lego-Set bestätigt laufende Entwicklung

Was Ende des vergangenen Jahres bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute durch einen Leak auch inoffiziell bestätigt: So arbeitet man derzeit in der Tat an einem Videospiel auf Basis von Lego Herr der Ringe.

Den vermeintlich entscheidenen Hinweis lieferte eine Reihe neuer Spielzeug-Sets, die sich derzeit in Arbeit befinden und in Form von Promo-Anzeigen den Weg in die Weiten des Webs fanden. Ergänzend dazu tauchte im Online-Shop von ShopTo ein Eintrag zu einem Lego The Lord of the Rings-Videospiel auf, das im Oktober das Licht der Welt erblicken und einmal mehr bei den Lego-Experten von Travellers Tales entstehen soll.

Eine offizielle Ankündigung durch Warner Bros. lässt zwar weiterhin auf sich warten, aufgrund der sich verdichtenden Hinweise ist allerdings damit zu rechnen, dass diese in Kürze erfolgt. Möglicherweise schon im Rahmen der E3 Anfang Juni?
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 10.05.2012 · 12:00 Uhr · 363 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2016(Heute)
24.05.2016(Gestern)
23.05.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News