News
 

Legendäre «Cosmopolitan»-Chefredakteurin Helen Gurley Brown tot

New York (dpa) - Die langjährige Herausgeberin der «Cosmopolitan», Helen Gurley Brown, ist tot. Brown sei gestern im Alter von 90 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus gestorben. Das teilte der Hearst Verlag mit, der die Zeitschrift herausgibt. Brown hatte mehr als 30 Jahre lang als Chefredakteurin der «Cosmopolitan» gearbeitet. Auch nach ihrem offiziellen Rückzug 1997 kam sie fast jeden Tag in ihr pink eingerichtetes Büro in Manhattan und wurde im Impressum weiter als Herausgeberin geführt

Medien / USA
14.08.2012 · 01:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen