Tokio (dts) - Den Technikern am havarierten japanischen Atomkraftwerk Fukushima ist es am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) offenbar gelungen, einen Riss in der Betonwand des Reaktors 2 abzudichten. Das teilte der AKW-Betreiber Tepco mit. Dazu gossen die Arbeiter rund 6.000 Liter Flüssigglas in das ...

Kommentare

(1) rosam · 06. April 2011
Na toll, die heldenhaften Techniker können nun wohl ihr Leben wegschmeissen! Die Regierung, also letzlich das japanische Volk soll sich an der Wiedergutmachung beteiligen. Eigentlich ist da nichts zu retten. Eine verstrahlte Ödnis wirds bleiben. Wegen der Raffgier der Betreiber, welche es nicht nötig hatten, das marode Ding stillzulegen. Im Grunde sollten die Konzernchefs sich als freiwillige Helfer verdingen. Das haben diese sich "entschuldigenden", verbeugenden Arroganzträgern ja nicht nötig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News