KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Lebenslange Haft für tödlichen Paketbombenanschlag

Saarbrücken (dpa) - Er bastelte eine Bombe und jagte damit einen Nebenbuhler in die Luft - wegen Mordes ist ein 45-jähriger Mann in Saarbrücken zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Landgericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Damit ist keine vorzeitige Haftentlassung bereits nach 15 Jahren möglich. Der Angeklagte hatte nach Überzeugung der Richter in Völklingen einen Mann mit einer selbst gebauten Paketbombe in die Luft gesprengt, weil er mit dessen Freundin zusammenkommen wollte.

Prozesse / Kriminalität / Urteile
16.12.2011 · 13:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen