News
 

Lebenslang für fünffachen Frauenmörder - Keine Schwere der Schuld

Kiel (dpa) - Lebenslange Haftstrafe für einen Serienmörder: Das Kieler Landgericht hat einen 65-Jährigen wegen Mordes an fünf Frauen verurteilt. Er ist nach Ansicht des der 8. großen Strafkammer voll schuldfähig. Der Mann hatte gestanden, die Frauen aus dem Großraum Hamburg zwischen 1969 und 1984 getötet und vergewaltigt zu haben. Die Opfer waren zwischen 15 und 22 Jahren alt. Die besondere Schwere der Schuld stellte das Gericht nicht fest, anders als es die Staatsanwaltschaft verlangt hatte. Sie will nun Rechtsmittel prüfen.

Prozesse
08.02.2012 · 17:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen