Casino LasVegas
 
News
 

Lebensgefährlich verletzte Neunjährige in Velbert gefunden

Velbert (dts) - Ein neunjähriges Mädchen ist in der vergangenen Nacht in einem Kanalschacht in Velbert bei Wuppertal lebensgefährlich verletzt aufgefunden worden. Das teilte heute die zuständige Polizeistelle mit. Das Mädchen war am frühen Montagabend nach dem Besuch der örtlichen Hausaufgabenbetreuung nicht nach Hause zurückgekehrt. Gegen 20.50 Uhr alarmierten die Eltern die Polizei und erstatteten eine Vermisstenanzeige. Daraufhin wurde eine umfangreiche Suchaktion gestartet, an der die Polizei, das Technische Hilfswerk und eine Rettungshundestaffel des Arbeiter-Samariter-Bundes beteiligt waren. Gegen 1.20 Uhr konnte die lebensgefährlich verletzte Neunjährige in einem Kanalschacht gefunden werden. Das Kind wurde in die Universitätsklinik Essen gebracht, befindet sich aber nicht in mehr in einem lebensbedrohlichen Zustand. Über die Art der Verletzungen machte die Polizei bislang keine Angaben. Die Behörden ermitteln derzeit wegen des dringenden Verdachts auf ein Kapitalverbrechen.
DEU / NRW / Kriminalität
15.09.2009 · 12:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen