News
 

Leben von Susan Boyle wird als Musical gezeigt

London (dts) - Das Leben der britischen Sängerin Susan Boyle wird für die Bühne aufbereitet. Britischen Medienberichten zufolge soll im Jahr 2012 ein Musical mit dem Titel "I Dreamed A Dream" aufgeführt werden. Die Schottin Boyle soll dabei von der Schauspielerin Elaine C. Smith verkörpert werden.

"Ich freue mich, dass das Musical produziert wird. Ich hätte nie gedacht, dass meine Lebensgeschichte irgendwann auf der Bühne enden würde", so Boyle. Bekannt wurde die Sängerin, nachdem sie an der dritten Staffel der Casting-Show "Britain`s Got Talent" teilgenommen hatte, deren deutscher Ableger unter dem Namen "Das Supertalent" bekannt ist. Ihr Debütalbum konnte sich in den ersten vier Wochen 6,2 Millionen Mal verkaufen und schaffte es auf Platz 1 der weltweiten Album-Jahresendcharts 2009.
Großbritannien / Leute
17.06.2011 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen