News
 

LeAnn Rimes hat schon alles durchgemacht

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin LeAnn Rimes glaubt, im Leben schon alles durchgemacht zu haben. "Ich bin schon überall durch gegangen, in einem sehr jungen Alter", verriet die Sängerin in einem Interview mit "BBC Breakfast". Sie schätze dabei eine besondere Eigenschaft an sich.

"Einer meiner besten Eigenschaften ist, dass ich fähig bin, mit all dem gut umzugehen. Glaub mir, ich habe schwache Momente, aber ich habe das ja alles schon mal durch", erklärte die 29-Jährige. Sie sei eine der Wenigen, die es geschafft haben, vom Kinderstar zu einem echten Künstler zu wachsen. "Ich bin so stolz auf meine Arbeit. Mehr als je zuvor. Ich bin ich selbst als Künstler und nicht nur ein Mädchen mit einer großen Stimme", sagte Rimes stolz. Rimes größter Hit war "Can`t Fight the Moonlight" aus dem Jahr 2000.
USA / Leute
27.09.2011 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen