News
 

«Le Parisien»: Al-Dschasira erhielt Kopie des Merah-Mordvideos

Paris (dpa) - Eine Kopie der Videoaufnahmen, die Mohamed Merah von seiner Mordserie in Frankreich gemacht hat, ist laut der Zeitung «Le Parisien» dem Pariser Büro des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira zugeschickt worden. Das Päckchen, das neben einem Speicherchip einen Brief enthalten habe, sei der Kriminalpolizei übergeben worden, die das Video für authentisch halte, berichtet die Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Die Sendung trug demnach den Poststempel vom vergangenen Mittwoch. An diesem Tag hatte die Belagerung des Appartements bereits begonnen.

Terrorismus / Frankreich
26.03.2012 · 21:56 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen