News
 

«Le Figaro»: Marine Le Pen Front-National-Chefin

Paris (dpa) - Marine Le Pen wird die Nachfolgerin ihres Vaters Jean-Marie Le Pen an der Spitze der französischen rechtsextremen Partei Front National. Die 42-Jährige habe die parteiinterne Wahl gegen Le Pens langjährigen Weggefährten Bruno Gollnisch gewonnen. Das berichtet die Zeitung «Le Figaro». Front National tagt an diesem Wochenende in Tours. Dort soll die Nachfolge von Jean-Marie Le Pen offiziell bekannt gegeben werden. Die Wahl galt als Formsache, der langjährige Parteichef hatte sich ausdrücklich für seine Tochter als Nachfolgerin ausgesprochen.

Parteien / Frankreich
14.01.2011 · 23:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen