News
 

Lauterbach: Koalitionsgespräche laufen gut

Berlin (dpa) - Union und SPD kommen nach Angaben des SPD- Politikers Karl Lauterbach bei ihren Verhandlungen zur Bildung einer großen Koalition voran. Es steige noch kein weißer Rauch auf, aber es laufe gut, sagte Lauterbach. Die sogenannte kleine Runde mit 15 Politikern beider Seiten hatte am Mittag die Verhandlungen fortgesetzt. Die großen Streitthemen wie Rente, Mindestlohn und doppelte Staatsbürgerschaft werden voraussichtlich erst ganz zum Schluss - möglicherweise erst in der Nacht zum Mittwoch - geklärt.

Parteien / Koalition
25.11.2013 · 21:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen