News
 

Laut Umfrage Bürger mit Regierung immer unzufriedener

Mainz (dpa) - Die Unzufriedenheit der Bürger mit Schwarz-Gelb nimmt laut ZDF-«Politbarometer» rapide zu: Ende März stellten nur noch 36 Prozent der Bundesregierung ein gutes Zeugnis aus, berichtete der Sender unter Berufung auf eine Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen. Anfang des Monats hatten noch 42 Prozent der Koalition von CDU/CSU und FDP gute Arbeit bescheinigt. Ganz anders sah es sechs Wochen nach der Bundestagswahl 2009 aus: Damals fand die Hälfte der Befragten die Regierungsarbeit gut.
Parteien / Bundesregierung / Umfragen
26.03.2010 · 11:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen