München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Aus des FC Bayern München in der Champions League und im DFB-Pokal ein klares Bekenntnis zu Trainer Carlo Ancelotti abgelegt. Carlo sei ein sehr guter und erfahrener Trainer. Seine Vertragslaufzeit sei bekannt - bis 2019. Darüber werde nicht ...

Kommentare

(7) sibelkes · 28. April 2017
die Meisterschaft ist nicht mehr zu nehmen
(6) ruddi1 · 28. April 2017
Naja,nur für die Meisterschaft hätte auch Hermann Gerland gereicht.Da hätten sie sich viel Geld sparen können.
(5) storabird · 28. April 2017
@2 kaum noch verdaddeln? Das haben sich viele in der 2. Hz. wohl auch gedacht.
(4) scooter01 · 28. April 2017
Ich verstehe die Aufregung nicht. Vor zwei Jahren hat Guardiola auch "nur" die Meisterschaft geholt. War das damals nicht so schlimm, weil er in der Champions League erst eine Runde später ausgeschieden ist (dafür allerdings sehr deutlich)?
(3) ircrixx · 28. April 2017
Ach der Heinzi ... der ist halt Bekenntnis-Profi. Gefährlich wirds erst, wenn er vom besten Trainer spricht, den die Bayern je hatten. --- Und dann fällt mir dazu noch ein schönes Gedicht von Alfred Gulden ein: "Der Metzger wetzt das Metzgersmesser ..."
(2) tastenkoenig · 28. April 2017
Ganz ohne Titel wäre vielleicht schwierig, aber die Meisterschaft können sie ja kaum noch verdaddeln.
(1) storabird · 28. April 2017
in seiner ersten Saison wäre es auch etwas verfrüht
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News