News
 

Laut Hague genießt Mussa Kussa keine Immunität

London (dpa) - Der frühere libysche Außenminister Mussa Kussa genießt nach seiner Ankunft in Großbritannien keine Immunität vor Strafverfolgung. Das sagte der britische Außenminister William Hague in London. Kussa spreche derzeit in London mit hohen britischen Beamten, mehr Details würden «zu gegebener Zeit» bekanntgegeben. Kussas Abkehr vom Regime des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi zeige, dass dieser Rückhalt verliere. Hague betonte, Kussa sei bereits in den vergangenen Wochen sein engster Gesprächspartner in Libyen gewesen.

Konflikte / Libyen / Großbritannien
31.03.2011 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen