News
 

Laut Dobrindt hat CSU Guttenberg-Krise gut bewältigt

Mainz (dpa) - Die CSU hat nach den Worten ihres Generalsekretärs Alexander Dobrindt die Guttenberg-Krise schnell und gut bewältigt. Die Partei habe nicht ganz einfache Tage gehabt, sagte Dobrindt im ZDF-«Morgenmagazin». Die CSU habe solidarisch zu Karl-Theodor zu Guttenberg gestanden und mit dem neuen Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich schnell eine Lösung gefunden. Dem wegen einer Plagiatsaffäre zurückgetretenen Verteidigungsminister müsse nun die Möglichkeit gegeben werden, seine Entscheidungen zu treffen.

Parteien / CSU
09.03.2011 · 09:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen