News
 

Laut CNN Dutzende Spritzen in Hoffmans Wohnung gefunden

New York (dpa) - Nach dem Tod von Schauspieler Philip Seymour Hoffman hat die Polizei laut CNN Dutzende Spritzen und verschreibungspflichtige Medikamente in dessen Wohnung gefunden. Zudem wurden etwa 50 Umschläge gefunden, die vermutlich Heroin enthalten hätten, berichtete der Sender. Die Polizei wollte die Meldung offiziell nicht bestätigen. Der 46 Jahre alte Schauspieler war tot in seiner New Yorker Wohnung gefunden worden. In seinem linken Arm steckte unbestätigten Berichten zufolge eine Spritze.

Film / Leute / USA
03.02.2014 · 20:20 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen