News
 

Lastwagenfahrer 50 Stunden ohne Pause unterwegs

Osnabrück (dpa) - Mehr als zwei Tage ist ein Lastwagenfahrer aus Rostock seinem Fahrtenschreiber zufolge ohne Pause unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 46-Jährige auf der A1 bei Osnabrück in Richtung Bremen starke Schlangenlinien. Der Lastwagen war mit Ersatzteilen für Heizungen geladen. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann rund 50 Stunden ohne ausreichende Ruhezeit unterwegs gewesen war. Der Lastwagenfahrer hatte bei der Kontrolle zudem 2,15 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Kriminalität / Verkehr
01.02.2012 · 19:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen