Hamburg (dpa) - Ein 146 Tonnen schweres Kranteil ist kurz vor dem Hamburger Airbus-Werk von einem Schwertransporter gefallen. Bei dem Unfall in der Nacht wurde ein Begleitfahrzeug des Transports zerstört und die Straße erheblich beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei vermutet, dass ...

Kommentare

(2) k1951 · 15. Dezember 2011
Wahrscheinlich der Sockel... oder die Brücke. Aber das sind ja Peanuts im Vergleich zu den Teilen die sonst noch so auf den Straßen unterwegs sind.. siehe dieses Video ab ca. Minute 12:30 <link> Und ich hab aus der Serie den Transport eines 600 t schweren Chemiekessels gesehen. Stahl hat halt Gewicht ;)
(1) Labby · 15. Dezember 2011
146 Tonnen? das war aber ein großes Kranteil ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News