News
 

Lastwagen kracht in Wohnhaus - Fahrer verletzt

Rückersdorf (dpa) - Ein Lastwagen ist in Thüringen in ein Einfamilienhaus gekracht - und stand plötzlich im Wohnzimmer. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Wagen mit Anhänger war in Rückersdorf bei Gera von der Straße abgekommen, über eine Wiese und in das Haus gerollt. Die 57 Jahre alte Bewohnerin, die sich in der Küche aufhielt, kam mit dem Schrecken davon, ihr Lebensgefährte war nicht zu Hause. Der Fahrer hingegen wurde eingeklemmt und am Kopf verletzt. Er kam ins Krankenhaus, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Unfälle / Verkehr
24.08.2011 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen