Casino LasVegas
 
News
 

Last-Minute-Sieg für Portugal

Lemberg (dts) - Portugal hat im Vorrundenspiel der Fußball-Europameisterschaft in letzter Minute gegen Dänemark mit 3:2 (2:1) gewonnen. Nach zäher Anfangsphase übernahm die "Selecção das Quinas Tugas" mit zunehmender Spieldauer die Initiative und wurde dafür mit einer Zwei-Tore-Führung durch Pepe (24.) und Helder Postiga (36.) belohnt. Doch Bendtners Anschlusstreffer in der 41. Minute machte die Partie wieder spannend.

In der zweiten Hälfte mangelte es zunächst beiden Teams an Tempo, Präzision und kreativen Impulsen. Doch in der Schlussphase nahm das Spiel dann wieder an Fahrt auf: Der Ausgleich kam erneut von Bendtner in der 80. Minute. Doch Portugals Silvestre Varela konterte und landete in der 87. Minute den 3:2-Siegtreffer. Portugal trifft im nächsten Spiel am Sonntag auf die Niederlande und Dänemark tritt dann gegen die deutsche National-Elf an.
Dänemark / Portugal / Fußball
13.06.2012 · 20:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen