Berlin (dpa) - CDU-Vize Armin Laschet hat den Islamverband Ditib aufgefordert, alle Imame zu entlassen, die angebliche Gegner des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bespitzelt haben sollen. «Ich verlange, dass Ditib alle Imame entlässt, die Deutschtürken oder auch deutsche Lehrer ...

Kommentare

(3) X-Reaper · 26. Februar 2017
Finde auch das der Verein unter die Lupe gehört, der ist doch nicht das erste mal Unterverdacht Imamen los zu lassen die Spitzeln sollen. natürlich wollen alle Pro Erdogan wähler das nicht, weil sie dann die Gegner von Erdogan nicht raus finden und diese Bedrohen können wie es so oft der Fall hier in Deutschland war. Die sollen alle mal Lernen das so eine Einschüchterung hier nichts bringt,
(2) k474647 · 25. Februar 2017
Mensch...nur weil die AfD seit einigen Monaten einen anderen Umgang mit dem Islamverband Ditib fordert, muss Laschet doch nicht in die Hetze mit einsteigen-.-
(1) Lady_Clarissa · 25. Februar 2017
Was soll das nützen? Gar nichts, denn die DITIB wird, so weit mir bekannt ist, kpl. vom türkischen Staat finanziert und erhält von dort auch Anweisungen. Genau genommen müsste man diesen ganzen Verein entfernen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News