quasar bonus
 
News
 

Laschet: Andere Mehrheiten in NRW möglich

Berlin (dpa) - Im Kampf mit Bundesumweltminister Norbert Röttgen um den Vorsitz der nordrhein-westfälischen CDU setzt sein Kontrahent Armin Laschet auf eine stärkere Abgrenzung zur Bundespolitik. Dem Kölner «Sonntag-Express» sagte Laschet, die NRW-CDU brauche einen Landeschef, der zu 100 Prozent für NRW da sei - wenn nötig auch kraftvoll gegen Berlin. Laschet ist früherer NRW- Integrationsminister. Er sagte zudem, dass bei einem Bruch der rot- grünen Minderheitsregierung auch andere Mehrheiten mögliche seien.

Parteien / CDU / NRW
21.08.2010 · 23:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen