Wer hat als Kind nicht davon geträumt mit dem Traktor über das Feld zu fahren? Die meisten haben in ihrem Leben noch nie einen Fuß in einen Traktor gesetzt. Doch die Macher des Landwirtschafts-Simulators schaffen hierbei Abhilfe und ermöglichen es dem Spieler zumindest virtuell mit dem Traktor über ...

Kommentare

(2) elementardragon · 03. September 2015
Das ist so typisch "deutsch" mit dem Landwirtschaftssimulator. Schade, dass sie dadurch immer ein wenig belächelt werden. Aber hey, jetzt wurde es doch mal zur Sprache gebracht ;) Viel Spaß allen damit. Meins ist es nicht so
(1) Mickey07de · 03. September 2015
Wow, das hat aber lange gedauert bis mal ein Test zum Game rauskam. Das gibt es schon fast 1 Jahr lang. Und jetzt haben die Tester es erst gefunden? Man dann sind sie ja mal voll auf dem "laufenden". Hihi. Ich finds geil das Game. Zocke es gerne.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News