News
 

Landshut: Leiche in ausgebranntem Wohnwagen entdeckt

Landshut (dts) - In einem ausgebrannten Wohnwagen, der auf einem Privatgelände nahe des Landshuter Hauptbahnhofs abgestellt war, haben Polizeibeamte am Samstagnachmittag eine verkohlte männliche Leiche gefunden. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Polizeistreife am späten Samstagnachmittag auf einen brennenden Wohnwagen aufmerksam. Nach Löschung des Brandes machten sie den grausigen Fund.

Eine durchgeführte Obduktion hat ergeben, dass der Mann durch eine Rauchgasvergiftung zu Tode gekommen war. Bislang ist die Identität des Mannes noch unbekannt, die Leiche war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zudem ist auch die Brandursache noch unklar, Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben unterdessen die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
19.06.2011 · 15:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen