Stuttgart (dpa) - Der Gesprächsfaden zwischen Befürwortern und Kritikern des Bahnprojekts Stuttgart 21 soll auch nach dem Ende der Schlichtung nicht abreißen. Deshalb richtet die Landesregierung in Stuttgart ein Dialogforum unter unabhängiger Leitung ein. Das kündigte Baden-Württembergs ...

Kommentare

(1) Kelle · 01. Dezember 2010
Ich sehe es leider noch kommen, dass die Arbeiter, die bei S21 arbeiten um Ihre Familien zu ernähren, unter Polizeischutz zur Arbeit gebracht werden müssen, bzw. extremen Anfeindungen der Parkschützer ausgesetzt werden sein. Im Netz werden schon Firmenanschriften von S21 Beteiligten veröffentlicht, aber bestimmt nicht, um dort nen Blumenstrauß vorbei zu schicken :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News