Frankfurt/Main (dpa) - Die Innenminister der Länder drängen die im Bund mitregierende FDP, bei den Dauerstreitthemen der inneren Sicherheit einzulenken. Auf der Innenministerkonferenz in Frankfurt am Main forderten sie einhellig eine schnelle Einigung der Koalition über die Vorratsdatenspeicherung ...

Kommentare

(9) Stiltskin · 21. Juni 2011
Heute will man verschärfte Sicherheitsgesetze um der Gefahr des Terror, dem politischen Extremismus und Kinderpornografie Einhalt gebieten zu können. Als nächstes ist dann jeder verdächtig und wird überwacht, bei dem auffällig viele Bartträger ein und aus gehen, der die falschen Bücher liest, der falschen Partei angehört, oder jeder, der es wagt, den Überwachungswahn den Berlin anstrebt, zu kritisieren. Nein, ich habe nix zu verbergen, aber ich will wenigstens etwas Privatsphäre behalten.
(8) k13465 · 21. Juni 2011
@7 Wäre doch schön wenn wir diese krancken Schweine los wären? Oder nicht?
(7) k293295 · 21. Juni 2011
@1: Wenn du ALLE, die Gewalt verherrlichen, dahin schicken willst, wo der Pfeffer wächst, hat Madagaskar nach jeder Kinderschänder-News hier ein paar neue Einwohner. ^^
(6) crishnak · 21. Juni 2011
Das Problem wird ja auch mit ausweisen nicht gelöst. Dann heuern die feinen Herren halt anderswo an und vergiften dort ihre Anhänger mit diesem Müll, den sie Glauben nennen. Und Terrorismus kennt keine Grenzen. Wegsperren kann man sie auch nicht mal eben, weil Verfassungsfeindlichkeit selbst keine Straftat ist. Sonst würde die ganze NPD-Riege und so mancher Kommentator im Internet längst Urlaub im Bau machen. Dann vielleicht doch lieber hier lassen, wo man sie zumindest gut überwachen kann.
(5) 2fastHunter · 21. Juni 2011
@2 und @1: Vor allem wohin schicken wir deutsche Salafisten udn Hassprediger? Wenn ich jetzt zum Islam konvertieren würde, wohin werde ich dann geschickt? Ich komme aus keiner Einwandererfamilie. Ja diese Rechtspopulisten haben einen an der Klatsche und einen riesen Denkfehler. "Alle echten Deutschen sind keine Juden oder Moslems..." Ist klar!
(4) k49782 · 21. Juni 2011
Ich möchte auch dass alle Fremdenhasser, Rassisten, etc. etc. hinschickt wo der Pfeffer wächst. Tschau tschau @1 Achso und nebenbei wo willst Du Deutsche denn hinschicken? Ist das Heimatland dann nicht Deutschland? Na ups...jaja Denken ist halt nicht jedermans Sache, die braune Sülze verhindert dies meist...
(3) k33105 · 21. Juni 2011
@2 die Bischöfe? Warum nicht ;)
(2) ReaLiner · 21. Juni 2011
@1 Ja wohin sollen wir sie denn schicken? Und vorallem: wen? Jeden, der etwas anderes als den christlichen Glauben propagiert? Oder jeden, der islamischen Glaubens ist und einen langen Bart trägt? Dieses "Schickt sie alle dahin, wo der Pfeffer wächst!" klingt so einfach. Teilweise sind "die" nicht einmal halb so radikal wie einige katholische Bischöfe. Sollen wir "die" auch dahin schicken, wo der Pfeffer wächst?
(1) Helene1234 · 21. Juni 2011
Die spinnen doch!Sie warnen vor Salafisten und Hasspredigern,und lassen im Gegenzug so Typen wie Pierre Vogel überall auftreten und ihren Müll verbreiten? Weil sie ja leider,leider "nichts machen könne,wg. der Rechte...sülz".Schickt die hin wo der Pfeffer wächst,und sie ihren heiligen Krieg führen können!Haben solche Verbrecher wirklich unsere Gastfreundschaft+unsere Kohle verdient?@2:Wohin?In den meisten Fällen:in ihr Heimatland!Wen?ALLE die Gewalt verherrlichen,egal welchen Glauben sie haben!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News