Stuttgart (dpa) - Die baden-württembergische Landesregierung soll mit einem unzulässigen Großauftrag für die Bahn das Projekt Stuttgart 21 auf die Schiene gebracht haben. Nach einem «Spiegel»-Bericht war an dem Geschäft über mehrere hundert Millionen Euro im Jahr 2001 auch der heutige ...

Kommentare

(6) notime · 15. August 2010
wenn ich das lese und drüber nachdenke könnte ich nur ***KOTZEN*** - gibt es nichts wichtigeres???
(5) ichundich · 15. August 2010
milliardengräber ohne ende! <link> Gutachten fordert ICE-Baustopp
(4) Fritoffel · 15. August 2010
Überall wo Mappus seine Hand im Spiel hat scheinen die Interessen der Bürger nicht im Geringsten von Belang. Von keinem anderen Politiker, bzw von keinen Mitarbeitern von solchen, habe ich bislang so ausweichende bis ignorante Antworten auf meine Anfragen bekommen, wie aus dem Hause Mappus.
(3) k251998 · 14. August 2010
Mappus kann sich schon mal beim Duisburger OB Sauerland erkundigen, wie man an entscheidenden Sitzungen und Papieren mitwirkt ohne dafür Verantwortung tragen (zu wollen).
(2) detlevburghardt · 14. August 2010
Obwohl es ein besseres Alternativprojekt gibt (Stuttgart K21) wollen die Betonköpfe Tatsachen schaffen. In der DDR war das auch so .... Schade um den schönen Bahnhof! (Welcher ICE ist noch Lok-bespannt, so das umgespannt wrden müßte??")
(1) Brutus70 · 14. August 2010
Sind doch alles nur Peanuts. Und was kümmert es prestigegeile Politiker und Manager was richtig oder falsch ist bzw. wo das Geld nötiger gebraucht wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News